mittagspause-klickbeben

Mittagspause bei klickbeben: Keiner is(s)t wie der andere

12 Uhr im Büro der Webagentur klickbeben in Innsbruck – Zeit zum Mittagessen.

Wir essen gerne gemeinsam. Was uns dabei ausmacht, ist die Vielfalt beim Mittagessen.

Während die einen eine Brezel beim Baguette ums Eck holen, haben andere Schnitzel und Kartoffelsalat dabei.

Von Trinkmahlzeiten bis Käsespatzeln

Um 12 Uhr findet sich das Superteam im Pausenraum ein. Wir wagen einen Blick in die Runde:

Assistentin der Geschäftsführung Sabine hat meistens ein Brot dabei – meisten eine Laugenbreze. „Zu Mittag ist mir das meistens genug. Da brauche ich gar nicht mehr.“

Content Marketing Managerin Sophie hat sich ein Brot mit Hummus und Gurke besorgt. Manchmal snackt sie lieber am Vormittag ein Joghurt und lässt das Mittagessen ausfallen. Deswegen bleibt sie mittags auch öfters einmal in ihrem Büro.

Laura, Content Marketing Managerin #2, hat es sich auf der Couch im Pausenraum gemütlich gemacht und schlürft ihre Trinkmahlzeit.

Webdesignerin Ines hat sich von einem Lebensmittelgeschäft die „Kasspatzeln“ für die Mikrowelle mitnehmen lassen. „Das geht schnell und schmeckt okay.“

Manuel hat schon vor dem täglichen Meeting um 12:45 eine Packung Tiefkühlgemüse zum Auftauen in die Mikrowelle gestellt. Dazu gibt es Kartoffeln und Tomatensauce.

Und da gibt es da noch unseren Webdeveloper Sini – der Mann mit dem besten Essen. Ob Schnitzel, Lasagne oder bosnische Spezialitäten: Bei den selbstgemachten Spezialitäten von Sinis Mutter läuft dem restlichen Team immer das Wasser im Mund zusammen…

Highlight: Gemeinsames Feieressen bei Projektabschlüssen

Worauf sich jeder bei klickbeben freut: Die gemeinsamen „Go-Live-Feiern“.

Schließen wir ein Website-Projekt ab, dürfen die Projektverantwortlichen sich ein Restaurant aussuchen, bei dem bestellt wird.

Während Ines, Sophie und Laura am liebsten jedes Mal Sushi bestellen würden, setzt Sini eher auf Burger oder Döner – Sushi ist „nicht sein Ding“. Sabine ist auch kein Fan von rohem Fisch, aber ist ansonsten sehr flexibel, was das Essen betrifft. Sie und Manuel schlagen darum mitunter den Klassiker Pizza als Mittagessen vor.

Appetit auf eine Mittagspause bei klickbeben bekommen?

Neben leckerem Essen und Kochinspirationen bekommen Sie bei uns auch immer ein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm geboten. Am Mittagstisch wird bei uns wirklich jedes Thema behandelt.

Das klingt genau nach etwas, das Sie sich in einem Team wünschen? Dann bewerben Sie sich doch bei uns. Die Stellenanzeigen finden sie hier: https://www.klickbeben.com/jobs/

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Supergrund an bewerbung@klickbeben.com.

Herzlichst,

Ihre klickbeben Redaktion

© Oksana Kuzmina – stock.adobe.com

klickbeben-laura-barbist

Zu Lauras Aufgabenbereich als Junior Content Marketing Managerin gehören u.a. das Verfassen von Blogbeiträgen, Werbeschaltungen auf Google, Webseiten-Optimierungen, etc.

Mit ihrem Knowhow unterstützt die 26-jährige Tirolerin Kunden aus unterschiedlichen Branchen dabei, profitables Marketing zu betreiben.

Das sagen Kunden über uns

klickbeben-rysit

Diese Strategie funktioniert. Seit ich auf überzeugende Inhalte, SEO und SEA setze, bekomme ich auch Kundenanfragen über die Website. Klasse und vielen Dank!

Richard Schranz, Geschäftsführer, RysIT Consulting GmbH

klickbeben-formikon

Ich habe mit meinem Unternehmen schon sehr viel Geld für Marketing ausgegeben, doch erst seit dem wir die klickbeben Agentur beauftragt haben, zahlt es sich endlich richtig aus. Wir erhalten gezielte Anfragen über das Internet und können regelmäßig abschließen. Vielen Dank!

Andreas Tschigg, Geschäftsführer, formikon GmbH

klickbeben-steuerberatung-breit

Ich arbeite im B2B-Marketing mit Manuel Diwosch und klickbeben seit 2018 zusammen. Die Strategien bringen nachweislich regelmäßig Anfragen, die immer wieder zu guten Kundenbeziehungen mit großen Proejekten führen.

Thomas Breit, Geschäftsführer & Inhaber, Thomas Breit Steuerberatung

Ausgewählte Kundenbeispiele

Ihre Vorteile bei klickbeben

klickbeben-profi-icon<br />

Know-how direkt vom Profi

Geschäftsführer und Gründer Manuel Diwosch verfügt über 15 Jahre Expertise im digitalen Marketing. Er ist Amazon-Bestseller-Autor, dozierte bereits an Masterstudiengängen zweier Fachhochschulen für Marketing und ist gefragter Redner in Österreich und Deutschland.

klickbeben-content-marketing-interviews

Spezifische Marktkenntnisse

Als Agentur mit Spezialisierung auf B2B-Marketing und Strategien für den Fachhandel kennen wir diese Märkte genau. Wir wissen, was der Markt will und welche Methoden funktionieren. So bringen wir Ihnen top Ergebnisse und steigern Ihren Umsatz.

klickbeben-leistungen-icon

Alle Leistungen inhouse

Wir beschäftigen keine Freelancer oder zusätzliche Arbeitskräfte in Billiglohnländern. Unsere Fachkräfte sind vor Ort. Da wir alle Leistungen innerhalb unserer Webagentur in Innsbruck erbringen, haben wir kurze Kommunikationswege. Das erleichtert die Projektsteuerung und beschleunigt die Arbeitsprozesse.

klickbeben-ausgebildete-fachkraefte-icon

Einschlägig ausgebildete Fachkräfte

In unserem Standort in Innsbruck arbeiten hauptsächlich Vollzeit-Fachkräfte. Jedes unserer Team-Mitglieder hat ein einschlägiges Studium bzw. Ausbildung abgeschlossen. Zudem legen wir bei klickbeben einen großen Wert auf Weiterbildung: Das Team wird regelmäßig geschult, um auf dem aktuellen Stand der Branche zu bleiben.

Weitere Marketing Angebote bei klickbeben im Detail