Dear users,

heute im Interview: Johanna Steindl. Johanna hat bei uns als Junior Content Marketing Managerin begonnen. Hier erfahren Sie, wie Johanna ihre ersten 2 Wochen bei klickbeben erlebte.

4 Fragen an Johanna Steindl:

Hallo Johanna, bitte stell dich uns kurz vor:

Ich heiße Johanna Steindl, 28 Jahre alt und bin nun seit 2 Wochen im Team von klickbeben dabei. Während meines Studiums der Internationalen Wirtschaftswissenschaften und des Medienmasters habe ich die Berge lieben gelernt und bin seitdem in Innsbruck geblieben.

Warum hast du dich für klickbeben entschieden?

Mir gefällt die Größe der Agentur und das allgemeine Arbeitsklima. Hier werde ich auch schon seit dem ersten Arbeitstag als vollwertiges Teammitglied gesehen.

Vor allem schätze ich die Weiterbildungsmöglichkeiten und das regelmäßige Feedback.

Was sind deine Aufgaben bei klickbeben? Was gefällt dir an deiner Arbeit/an klickbeben besonders gut?

Ich bin im Content Marketing tätig und verfasse Texte für unsere Projekte.

Spannend finde ich auch die verschiedenen Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen, in die man sich einarbeiten muss.

Mit welchen drei Worten würdest du deine erste Woche bei klickbeben beschreiben?

Vielseitig. Spannend. Informativ

Would you like to learn more about the klickbeben team and their work?

You can contact us at any time. Via phone(0512/327 880), via e-mail(hallo@klickbeben.com) or via contact form (click here!)

Sincerely,

Your klickbeben editorial team

Anm. der Redaktion: Das Arbeitsverhältnis wurde mit Johanna im Probemonat einvernehmlich beendet. Das Team von klickbeben wünscht ihr für ihren weiteren Lebensweg nur das Beste.

© WrightStudio-stock.adobe.com © Fred Einkemmer

klickbeben editorial profile

The klickbeben editorial team consists of experts in the field of online marketing. Our goal: We want to give you insight as well as tips on topics such as email marketing, marketing theory, SEO, social media marketing, search engine advertising and much more. In addition, we would like to offer you small insights into our exciting everyday agency life and thus a glimpse behind the scenes.