Kennen Sie Innsbruck? Innsbruck ist die Heimat der Webagentur klickbeben – also von uns!
In diesem Beitrag wollen wir Ihnen unsere Innsbrucker Hot-Spots vorstellen.
Hot-Spot #1: Das klickbeben Headquarter
Wie könnte es anders sein, in unserer klickbeben Zentrale im Technologie- und Wirtschaftspark verbringen wir schließlich richtig viel Zeit.
Und wir sind gern hier, denn wir haben eine tolle Aussicht auf unsere Berge. Und nette Nachbarn. Zum Beispiel Wötzer Computerkassen GmbH und das Fortune Asia Restaurant (wir haben hier berichtet).

Hotspot #2: Die Berge rund um Innsbruck
Sie erahnen es vielleicht schon. Wir lieben die Berge. Wir lieben es, wandern, klettern und skifahren zu gehen. (Vom Skifahren haben wir hier berichtet.) Oder wir fahren einfach mal “einen Sprung” auf die Seegrube. Auf 1.905 m Seehöhe. Nur für einen Kaffee im Restaurant Seegrube. Und die Aussicht. Oder einfach so, weil wir es können.

Hotspot #3: Die Innsbrucker Innenstadt
Die Innsbrucker Innenstadt mit der Altstadt und den umliegenden Straßen und Plätzen verbinden wir mit schönen Erinnerungen. Zum Beispiel mit der klickbeben Weihnachtsfeier 2022 oder der klickbeben Weihnachtsfeier 2019, bei der uns die Weihnachtliche Schnitzeljagd bis in den Dom St. Jakob geführt hat.

Das ist unser Innsbruck.
Herzlichst,
Ines Diwosch
Fotos: ©digitman2006 – stock.adobe.com, ©naturenow – stock.adobe.com

Manuel Diwosch ist Begründer der Marke klickbeben und Geschäftsführer der gleichnamigen Webagentur in Innsbruck. Seit 2008 mischt er in der deutschsprachigen Online-Marketing-Szene mit, hat Lehrveranstaltungen in einschlägigen Bachelor- und Master-Studiengängen geleitet, seine Skripten sind an mehreren Hochschulen im Einsatz und im Agentur-Alltag liegt ihm der Kundenutzen besonders am Herzen. Er lebt “Bringt Klicks, bringt Kunden”.


























