Es gibt Neuigkeiten in der klickbeben Zentrale. Wir haben neue Mitarbeiter. Diese möchten wir Ihnen natürlich vorstellen. Heute im Interview: Unser neues klickbeben Teammitglied Michael Gassler!

4 Fragen an Michael Gassler:

Hallo Michael, bitte stell dich uns kurz vor:

Mein Name ist Michael. Ich habe zuvor mehr als 10 Jahre in einer Innsbrucker Werbeagentur gearbeitet. Aktuell studiere ich noch berufsbegleitend an der FH Wien “Marketing- und Verkaufsmanagement”. Seit Mai 2022 bin ich nun als Junior Content Manager bei klickbeben engagiert. Ich bin ein riesiger Sportfan, wenngleich ich den Sport Großteils nur passiv genieße.

Warum hast du dich für klickbeben entschieden?

Nicht zuletzt aufgrund meines laufenden Studiums habe ich irgendwann den Drang verspürt etwas an meiner Arbeitssituation zu ändern. Für klickbeben habe ich mich dann entschieden, weil ich mich persönlich und beruflich weiterentwickeln will. Ich finde klickbeben ist genau der richtige Ort dafür. Hier lerne ich mindestens genau so viel über Online Marketing als bei meinem Studium. Mit dem großen Unterschied alles Gelernte gleich direkt in der Praxis anwenden zu können.

Was sind deine Aufgaben bei klickbeben? Was gefällt dir an deiner Arbeit/an klickbeben besonders gut?

Mir gefällt besonders gut, dass hier nach erprobten Systemen, Abläufen und Richtlinien gearbeitet wird. Alles dient dem Ziel den größtmöglichen Erfolg für den Kunden sicher zu stellen.

Regelmäßige interne Schulungen und Weiterbildungen sorgen dafür, dass neues Wissen vermittelt beziehungsweise altes Wissen frisch aufgearbeitet wird.

Meine Aufgabe als Content Manager besteht darin den entsprechenden und zur Zielgruppe passenden Content zu kreieren und dann im World Wide Web zu verteilen. Mittels Blogeinträgen, Social Media-Posts, E-Mail-Marketing-Kampagnen, der Schaltung von Werbung und vielem mehr.

Mit welchen drei Worten würdest du deine erste Woche bei klickbeben beschreiben?

Spannend. Interessant. Lehrreich.

Sie möchten mehr über das klickbeben Team und ihre Arbeit erfahren?

Sie können jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen. Via Telefon (0512/327 880), via E-Mail (hallo@klickbeben.com) oder via Kontaktformular (Klicken Sie hier!)

Herzlichst,

Ihre klickbeben Redaktion

© WrightStudio-stock.adobe.com © Fred Einkemmer

online-marketing-manager-klickbeben

Bock auf "an geilen Job?"

Bei uns gibt's gleich drei davon! Klicken Sie sich durch und bewerben Sie sich.

Zu den Jobs

You have Successfully Subscribed!