klickbeben-neue-ausstattung

Mehr Ordnung im Büro: Tischlerei Norer bei klickbeben

Vor kurzem hatten wir zwei Mitarbeiter der Tischlerei Norer bei uns im Büro: Seitdem herrscht hier etwas mehr Ordnung. Was die beiden Jungs bei uns gemacht haben? Das zeigen wir Ihnen im heutigen Beitrag.

Neue Wandverkleidung im Besprechungsraum

Unser Besprechungsraum ist jetzt mit einer Wandverkleidung ausgestattet.

An dieser neu eingezogenen Verkleidung konnten wir gleich unsere Flipchart-TV befestigen, den wir für unsere Schulungen, Meetings und Kundentermine brauchen.

klickbeben-wand-besprechungsraum

Neues Pult am Eingang sorgt für optische Raumtrennung

Beim Eintreten in unser Büro hatten Kunden bisher als erstes einen Blick auf unsere Küche und das Büro von Sabiha – Assistentin der Geschäftsführung.

Wenn die Kunden noch einen Moment warten mussten, standen sie etwas verloren vor Sabihas Büro und somit halb in der Küche. Das ist nicht weiter schlimm, aber auch keine optimale Lösung.

Dank dem neuen, spezialgefertigten Pult ist die Küche nun optisch vom Wartebereich getrennt. Außerdem eignet es sich hervorragend, um mit den Kunden vor dem Termin noch einen Kaffee zu trinken.

klickbeben-pult-eingangsbereich

Unser Highlight: Das neue Drucker- und Plotterkästchen

Natürlich freuen wir uns über alle Arbeiten, die von der Tischlerei gemacht wurden. Ganz besonders stolz sind wir aber auf das neue Regal für unseren Drucker.

Zuvor stand der Drucker auf einem selbst zusammengebauten Kästchen. Daneben stand der Plotter und versperrte uns den Weg ins Lager.

Jetzt haben wir das maßgefertigte Regal an der Wand, auf dem der Drucker perfekt Platz hat. Der Plotter steht direkt darunter und ist somit endlich aus dem Weg.

klickbeben-kasten-drucker-plotter

Wir danken den beiden Mitarbeitern der Tischlerei Norer und dem Elektriker, der für die Verlegung der Stromkabel die ideale Lösung gefunden hat.

Bleiben Sie gespannt, den bald folgt die nächste Veränderung im Büro. Wir sagen nur: Branding!

Herzlichst,

Ihr klickbeben Redaktionsteam

© klickbeben

klickbeben-laura-barbist

Zu Lauras Aufgabenbereich als Junior Content Marketing Managerin gehören u.a. das Verfassen von Blogbeiträgen, Werbeschaltungen auf Google, Webseiten-Optimierungen, etc.

Mit ihrem Knowhow unterstützt die 26-jährige Tirolerin Kunden aus unterschiedlichen Branchen dabei, profitables Marketing zu betreiben.

Wer schreibt hier?

klickbeben-wer-schreibt

Hallo, mein Name ist Manuel Diwosch. Ich bin Gründer und Geschäftsführer von klickbeben. Gemeinsam mit meinem Team veröffentlichen wir hier Blogbeiträge rund um das Thema Online Marketing. Und natürlich gibt es auch Einblicke hinter die Kulissen von klickbeben. Unser Ziel: Wir möchten Ihnen helfen, die Welt des digitalen Marketings und uns bei klickbeben besser zu verstehen.

Das sagen Kunden über uns

klickbeben-rysit

Diese Strategie funktioniert. Seit ich auf überzeugende Inhalte, SEO und SEA setze, bekomme ich auch Kundenanfragen über die Website. Klasse und vielen Dank!

Richard Schranz, Geschäftsführer, RysIT Consulting GmbH

klickbeben-formikon

Ich habe mit meinem Unternehmen schon sehr viel Geld für Marketing ausgegeben, doch erst seit dem wir die klickbeben Agentur beauftragt haben, zahlt es sich endlich richtig aus. Wir erhalten gezielte Anfragen über das Internet und können regelmäßig abschließen. Vielen Dank!

Andreas Tschigg, Geschäftsführer, formikon GmbH

klickbeben-steuerberatung-breit

Ich arbeite im B2B-Marketing mit Manuel Diwosch und klickbeben seit 2018 zusammen. Die Strategien bringen nachweislich regelmäßig Anfragen, die immer wieder zu guten Kundenbeziehungen mit großen Projekten führen.

Thomas Breit, Geschäftsführer & Inhaber, Thomas Breit Steuerberatung

Ausgewählte Kundenbeispiele

Ihre Vorteile bei klickbeben

klickbeben-profi-icon<br />

Know-how direkt vom Profi

Geschäftsführer und Gründer Manuel Diwosch verfügt über 15 Jahre Expertise im digitalen Marketing. Er ist Amazon-Bestseller-Autor, dozierte bereits an Masterstudiengängen zweier Fachhochschulen für Marketing und ist gefragter Redner in Österreich und Deutschland.

klickbeben-content-marketing-interviews

Spezifische Marktkenntnisse

Als Agentur mit Spezialisierung auf B2B-Marketing und Strategien für den Fachhandel kennen wir diese Märkte genau. Wir wissen, was der Markt will und welche Methoden funktionieren. So bringen wir Ihnen top Ergebnisse und steigern Ihren Umsatz.

klickbeben-leistungen-icon

Alle Leistungen inhouse

Wir beschäftigen keine Freelancer oder zusätzliche Arbeitskräfte in Billiglohnländern. Unsere Fachkräfte sind vor Ort. Da wir alle Leistungen innerhalb unserer Webagentur in Innsbruck erbringen, haben wir kurze Kommunikationswege. Das erleichtert die Projektsteuerung und beschleunigt die Arbeitsprozesse.

klickbeben-ausgebildete-fachkraefte-icon

Einschlägig ausgebildete Fachkräfte

In unserem Standort in Innsbruck arbeiten hauptsächlich Vollzeit-Fachkräfte. Jedes unserer Team-Mitglieder hat ein einschlägiges Studium bzw. Ausbildung abgeschlossen. Zudem legen wir bei klickbeben einen großen Wert auf Weiterbildung: Das Team wird regelmäßig geschult, um auf dem aktuellen Stand der Branche zu bleiben.

Weitere Marketing Angebote bei klickbeben im Detail