laura-barbist-bni-nordkette

BNI Wechsel: Laura Barbist für klickbeben im Chapter Nordkette

Seit 7. April ist Laura Barbist das neue Gesicht für klickbeben beim Chapter Nordkette des Business Network International (BNI). Manuel Diwosch darf nach 6 Jahren seinen BNI-Ruhestand antreten.

Was ist das BNI? Worauf freut sich die 26-Jährige? Das und mehr lesen Sie im Beitrag.

Was ist das BNI?

Das BNI dient der Vernetzung von Fachleuten und Geschäftsinhabern.

Die unterschiedlichen Chapter bieten eine Plattform für Mitglieder, um mit anderen Geschäftsleuten in der Umgebung Kontakte auszutauschen und Beziehungen aufzubauen.

Dabei folgen alle dem Prinzip: „Wer gibt, gewinnt“.  Das bedeutet: Mitglieder geben Geschäftsempfehlungen und erhalten dafür bestenfalls welche retour.

Wieso hast du die Aufgabe übernommen?

Manuel hat mir leid getan – der steht nicht gerne um 5 auf.

Aber Spaß beiseite: Manuel hat mich, kurz nachdem ich bei klickbeben angefangen hatte, zu einem BNI-Frühstück mitgenommen.

Danach durfte ich Manuel immer wieder vertreten, wenn er nicht da war. Die Mitglieder haben mich schon da wie einen Teil des Chapters aufgenommen.

Als Manuel mir dann anbot, dass ich das BNI übernehmen könne, habe ich nicht lange überlegt:  Das Präsentieren liegt mir, ich rede gerne, ich fühle mich dort wohl – damit war klar, ich mache das.

Worauf freust du dich?

Auf den Austausch mit anderen Geschäftsleuten, den neuen Input und neue Kontakte – und das Frühstück 😉

Welches Ziel hast du dir gesteckt?

Mein größtes Ziel: das Netzwerken lernen und perfektionieren.

Sie haben noch Fragen zum BNI oder über unsere Agentur?

Dann können Sie sich gerne telefonisch (+43 512 327 880), per E-Mail (hallo@klickbeben.com) oder über das Kontaktformular (hier klicken) bei uns melden.

Herzlichst

Ihre klickbeben Redaktion

klickbeben-ines-diwosch

Ines Diwosch ist Grafik-Designerin und Content Marketing Managerin mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung. Für unsere Kunden designt sie Webseiten, konzipiert und setzt Reports und verfasst Blogartikel. Ihre Werke bringen Klicks und bringen Kunden!

Das sagen Kunden über uns

klickbeben-rysit

Diese Strategie funktioniert. Seit ich auf überzeugende Inhalte, SEO und SEA setze, bekomme ich auch Kundenanfragen über die Website. Klasse und vielen Dank!

Richard Schranz, Geschäftsführer, RysIT Consulting GmbH

klickbeben-formikon

Ich habe mit meinem Unternehmen schon sehr viel Geld für Marketing ausgegeben, doch erst seit dem wir die klickbeben Agentur beauftragt haben, zahlt es sich endlich richtig aus. Wir erhalten gezielte Anfragen über das Internet und können regelmäßig abschließen. Vielen Dank!

Andreas Tschigg, Geschäftsführer, formikon GmbH

klickbeben-steuerberatung-breit

Ich arbeite im B2B-Marketing mit Manuel Diwosch und klickbeben seit 2018 zusammen. Die Strategien bringen nachweislich regelmäßig Anfragen, die immer wieder zu guten Kundenbeziehungen mit großen Proejekten führen.

Thomas Breit, Geschäftsführer & Inhaber, Thomas Breit Steuerberatung

Ausgewählte Kundenbeispiele

Ihre Vorteile bei klickbeben

klickbeben-profi-icon<br />

Know-how direkt vom Profi

Geschäftsführer und Gründer Manuel Diwosch verfügt über 15 Jahre Expertise im digitalen Marketing. Er ist Amazon-Bestseller-Autor, dozierte bereits an Masterstudiengängen zweier Fachhochschulen für Marketing und ist gefragter Redner in Österreich und Deutschland.

klickbeben-content-marketing-interviews

Spezifische Marktkenntnisse

Als Agentur mit Spezialisierung auf B2B-Marketing und Strategien für den Fachhandel kennen wir diese Märkte genau. Wir wissen, was der Markt will und welche Methoden funktionieren. So bringen wir Ihnen top Ergebnisse und steigern Ihren Umsatz.

klickbeben-leistungen-icon

Alle Leistungen inhouse

Wir beschäftigen keine Freelancer oder zusätzliche Arbeitskräfte in Billiglohnländern. Unsere Fachkräfte sind vor Ort. Da wir alle Leistungen innerhalb unserer Webagentur in Innsbruck erbringen, haben wir kurze Kommunikationswege. Das erleichtert die Projektsteuerung und beschleunigt die Arbeitsprozesse.

klickbeben-ausgebildete-fachkraefte-icon

Einschlägig ausgebildete Fachkräfte

In unserem Standort in Innsbruck arbeiten hauptsächlich Vollzeit-Fachkräfte. Jedes unserer Team-Mitglieder hat ein einschlägiges Studium bzw. Ausbildung abgeschlossen. Zudem legen wir bei klickbeben einen großen Wert auf Weiterbildung: Das Team wird regelmäßig geschult, um auf dem aktuellen Stand der Branche zu bleiben.

Weitere Marketing Angebote bei klickbeben im Detail