Become aklickbeben partner

You want to build up your own agency with employees? Profit now from our successful model and become a klickbeben partner.

header-klickbeben-partner-become

Dreaming of building your own agency with staff and taking your career from "independent lone wolf" or marketing employee to the next level?

We founded the klickbeben franchise system precisely for you. We know what we are talking about. As a role model, we ourselves have built up an agency in Innsbruck with 10 full-time professionals. We will show you the operating results we have achieved, how much turnover and profit we have made, 100% transparently in a personal meeting.

We have completely processualised and modelled this agency project of the internet agency diwosch.at in Innsbruck. This gives you a 1:1 blueprint of how to proceed as a franchise partner in order to build up an agency with the same system within a few years. Of course, this is no guarantee for your success. But thanks to our training programme, you will get everything you need in terms of tools.

In addition, you will receive a lot of software (from project management to invoicing software, SEO tools and much more), online and offline training in online marketing and as an entrepreneur, training for your employees through our targeted training system, much, much more.

How you benefit from the klickbeben franchise headquarters

clickquake star circle
Strong brand, strong marketing

As a klickbeben partner, your marketing comes directly from the head office. You don't have to do any online marketing for yourself. The effective strategies bring you direct customer enquiries. And we forward these leads directly to the next klickbeben partner on site.

clickquake star circle
Strong IT, strong nerves

As a klickbeben partner, you don't have to worry about the systems. The head office makes sure that everything works: From CRM, to project management, to setting up the network/cloud and much more.

clickquake star circle
Strong system, strong results

Online marketing must bring more than it costs. With the klickbeben system behind the precisely developed service products, you create true added value for your customers and secure many recommendations and repeat orders.

clickquake star circle
Strong strategy, strong profits

As a klickbeben agency, you benefit directly from the existing business model. Plan your success and profit with it.

kb_logo-pos-bold-WEB

klickbeben
Brings clicks, brings customers

 

Eduard-Bodem-Gasse 8
6020 Innsbruck
Austria

Phone: +43 512 327 880
E-mail: franchise@klickbeben.com

 

Opening hours:

Monday to Friday: 09:00-12:00 and 13:00-17:00

Are you interested?
Then get in touch with us !

Data protection

9 + 8 =

online-marketing-manager-clickbeben

Want a "horny job?"

We have three of them! Click through and apply.

To the jobs

You have Successfully Subscribed!

klickbeben Partner werden

Du möchtest deine eigene Agentur mit Mitarbeitern aufbauen? Profitiere jetzt von unserem Erfolgsmodell und werde klickbeben Partner

header-klickbeben-partner-werden

Du träumst davon, deine eigene Agentur mit Mitarbeitern aufzubauen und deine Karriere vom “selbständigen Einzelkämpfer” oder vom Marketingangestellten auf das nächste Level zu heben?

Genau für dich haben wir das Franchise-System klickbeben gegründet. Wir wissen, wovon wir sprechen. Als Role-Model haben wir selbst eine Agentur in Innsbruck mit 10 Vollzeit-Fachkräften aufgebaut. Welche Betriebsergebnisse wir erzielt haben, wie viel Umsatz und Gewinn wir erwirtschaftet haben, zeigen wir dir 100% transparent bei einem persönlichen Kennenlernen.

Dieses Agenturprojekt der Internetagentur diwosch.at in Innsbruck haben wir komplett prozessualisiert und modelliert. Dadurch bekommst du einen 1:1 Bauplan, wie du als Franchise-Partner vorgehst, um in wenigen Jahren eine systemgleiche Agentur aufzubauen. Das ist natürlich keine Garantie für deinen Erfolg. Aber dank unseres Ausbildungsprogramms bekommst du alles in die Hand, was du an Rüstzeug benötigst.

Zusätzlich bekommst du jede Menge Software (vom Projektmanagement, über die Rechnungssoftware, SEO-Tools uvm.), online und offline Schulungen im Online Marketing und als Unternehmer, Ausbildungen für deine Mitarbeiter durch unser gezieltes Ausbildungssystem vieles, vieles mehr.

So profitierst du von der klickbeben Franchise Zentrale

klickbeben-stern-kreis
Starke Marke, starkes Marketing

Als klickbeben Partner kommt dein Marketing direkt aus der Zentrale. Du musst hier selbst kein Online-Marketing für dich betreiben. Die effektiven Strategien bringen dir direkt Kundenanfragen. Und diese Leads leiten wir direkt an den nächsten klickbeben Partner vor Ort weiter.

klickbeben-stern-kreis
Starke IT, starke Nerven

Als klickbeben Partner musst du dir um die Systeme keine Sorgen machen. Die Zentrale sorgt dafür das alles funktioniert: Angefangen vom CRM, über das Projektmanagement, bis hin zu Einrichtung von Netzwerk/Cloud uvm.

klickbeben-stern-kreis
Starkes System, starke Ergebnisse

Online-Marketing muss mehr bringen, als es kostet. Mit dem klickbeben System hinter den exakt entwickelten Dienstleistungs-Produkten schaffst du wahren Mehrwert für deine Kunden und sicherst dir viele Empfehlungen und Nachbestellungen.

klickbeben-stern-kreis
Starke Strategie, starke Gewinne

Als klickbeben Agentur profitierst du direkt vom bestehenden Unternehmensmodell. Plane damit deinen Erfolg und Gewinn.

kb_Logo-pos-bold-WEB

klickbeben
Bringt Klicks, bringt Kunden

 

Eduard-Bodem-Gasse 8
6020 Innsbruck
Österreich

Tel.: +43 512 327 880
E-Mail: [email protected]

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 09:00–12:00 und 13:00–17:00

Du hast Interesse?
Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Datenschutz

4 + 9 =

online-marketing-manager-klickbeben

Bock auf "an geilen Job?"

Bei uns gibt's gleich drei davon! Klicken Sie sich durch und bewerben Sie sich.

Zu den Jobs

You have Successfully Subscribed!