Heute im Interview: Unsere neue Mitarbeiterin Sabiha Halilovic. Sie arbeitet seit Anfang Juni als Assistentin der Geschäftsführung in der klickbeben Zentrale.

Edit 09.08.2022: Sabiha Halilovic ist leider nicht mehr Teil unseres Teams. Wir wünschen Ihr alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Weg.

4 Fragen an Sabiha Halilovic:

Hallo Sabiha, bitte stell dich uns kurz vor:

Hallo, ich bin Sabiha Halilovic und arbeite seit Juni 2022 als Assistentin der Geschäftsführung bei klickbeben. Ich bin 37 Jahre alt und habe neben meiner Arbeit bei klickbeben auch weitere Rollen in meinem Leben. Ich bin Mutter eines 17-Jährigen Sohnes, Ehefrau, stolze Tante von 5 Neffen & Nichten und Frauchen eines Hundes.

Bei klickbeben, freue ich mich schon auf die vielen neuen Aufgaben und Herausforderungen, die auf mich zukommen werden.

Warum hast du dich für klickbeben entschieden?

Ich wollte eine Veränderung.

Was sind deine Aufgaben bei klickbeben? Was gefällt dir an deiner Arbeit/an klickbeben besonders gut?

Ich unterstütze die Geschäftsführung und das Team. Ich kümmere mich alle Aufgaben, die da dazugehören.

Mit welchen drei Worten würdest du deine erste Woche bei klickbeben beschreiben?

Aufregend. Anstrengend. Interessant.

Would you like to learn more about the klickbeben team and their work?

You can contact us at any time. Via phone(0512/327 880), via e-mail(hallo@klickbeben.com) or via contact form (click here!)

Sincerely,

Your klickbeben editorial team

© WrightStudio-stock.adobe.com © Fred Einkemmer

klickbeben editorial profile

The klickbeben editorial team consists of experts in the field of online marketing. Our goal: We want to give you insight as well as tips on topics such as email marketing, marketing theory, SEO, social media marketing, search engine advertising and much more. In addition, we would like to offer you small insights into our exciting everyday agency life and thus a glimpse behind the scenes.