Heute im Interview: Unser neuer Mitarbeiter David Wöll. Er hat im April bei klickbeben als Junior Webdesigner begonnen. 

4 Fragen an David Wöll:

Hallo David, bitte stell dich uns kurz vor:

Ich bin David und bin 21 Jahre alt. Medien und Gestaltung haben mich schon immer sehr interessiert, weshalb ich auch meine Ausbildung an der Ferrarischule Innsbruck im Bereich Mediendesign und Kommunikation abgeschlossen habe.

Warum hast du dich für klickbeben entschieden?

Ich habe mich für klickbeben entschieden, weil ich nach meinem Probetag sehr schnell gemerkt habe, dass mir die Arbeit hier viel Spaß macht. Vor allem die Kommunikation im Team finde ich sehr wichtig und ansprechend.

Was sind deine Aufgaben bei klickbeben? Was gefällt dir an deiner Arbeit/an klickbeben besonders gut?

Als Junior Webdesigner arbeite ich derzeit an Designs und deren Einbindung in den Webshop. Besonders gut gefällt mir, dass ich viele Freiheiten habe, was Zeiteinteilung angeht und ich mich bei jeglichen Fragen immer an jemanden wenden kann und sofort an einer Lösung für das Problem gearbeitet wird.

Mit welchen drei Worten würdest du deine erste Woche bei klickbeben beschreiben?

Meine erste Woche bei klickbeben würde ich als aufregend, neu und sehr lernbegeistert beschreiben.

Would you like to learn more about the klickbeben team and their work?

You can contact us at any time. Via phone(0512/327 880), via e-mail(hallo@klickbeben.com) or via contact form (click here!)

Sincerely,

Your klickbeben editorial team

© WrightStudio-stock.adobe.com © Fred Einkemmer

klickbeben editorial profile

The klickbeben editorial team consists of experts in the field of online marketing. Our goal: We want to give you insight as well as tips on topics such as email marketing, marketing theory, SEO, social media marketing, search engine advertising and much more. In addition, we would like to offer you small insights into our exciting everyday agency life and thus a glimpse behind the scenes.